randomuser.833: Du meinst wie bei Bethesda?
toxicTom: Lol, im Gegensatz zu BethSoft funktioniert das Spiel zumindest auf dem PC einigermaßen bei Release... Skyrim "final" hatte immer noch die alten Plotstopper-Bugs drinne, da half nur noch Konsole (also die zum Eingeben, nicht die Hardware). Frag mich da immer, was die Konsolenspieler machen, die keine Community-Fixpacks von NexusMods installieren können...
Mir ging es eher darum, dass unser Classicer jetzt schon (mal wieder) den Untergang andeutet.
So wie es bei Bethesda nach absolut jedem katastrophalen Release passiert ist ;)
Und ja, während CD-Project seine Games wenigstens noch heile patcht (fing schon mit Witcher 1 an), sind ausnahmslos _alle_ Titel von Bethesda noch heute in einem katastrophalen technischen Zustand.
Alleine das sie es geschafft haben einen kompletten Lockup-Bug der Engine von Oblivion aus in Fallout 3 zu verstärken und bis nach Fallout 4 rüber zu retten ist echt nicht zu toppen.
randomuser.833: Du meinst wie bei Bethesda?
toxicTom: Aber ja, für CDPR ist der Launch ein ziemliches Desaster, der Hype war ja unerträglich, als wärs das "Game to end all games". Das konnten die gar nicht erfüllen. Um so größer ist jetzt die Enttäuschung, und so wie Leute heutzutage drauf sind, schlägt das schnell in Haß um.
Sieh auch das Drama um Devotion - das ist doch nicht rational, was da im Hauptforum abgeht. Vor allem, die Amis, da ist die "New Red Scare" Propaganda voll eingeschlagen, mal innehalten und über die Situation nachdenken, in der sich alle Beteiligten befinden, ist anscheinend überhaupt nicht mehr drin. Traurig.
Wobei sie den Hype ja nur bedingt selbst befeuert haben. Ich hatte oftmals eher den Eindruck, als wenn sie da etwas auf die Bremse treten wollten.
Das insbesondere die Amis aber aktuell richtig am Rad drehen steht außer Frage.
Australien hatte sein Remake von die Rote Flut mit einem asiatischen Gegner.
Homefront ist anno dazumal noch verschämt von China auf Nordkorea gewechselt (wie Crysis mMn auch).
Aber mittlerweile würde mich ein neues Die Rote Flut mit China in der Hauptrolle (und Venezuela dazu) echt nicht mehr wundern...