It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum bereits 66. Gewinn (könnte mich aber auch verzählt haben) des GOG Songkontests an den Hexer. :-D

Ebenfalls Glückwünsche an toma für Platz 3 und russellskanne für das unglaubliche Glück, beim nächsten Mal mit 2 Songs antreten zu dürfen. Ein großes Dankeschön an GQuant für die Ausrichtung dieses Kontests und an alle, die meinem Lied Punkte gegeben haben. :-)
Post edited June 28, 2026 by georgiporgi
Am Anfang lief es echt ganz gut für mich und ich hatte schon das Gefühl, dem Sieg nahekommen zu können, aber dann hagelte es fast nur noch schlechte Wertungen und naja... immerhin die 5 :D

Dem Sieger und Verlierer einen herzlichen Glückwunsch :)
Herzlichen Glückwunsch an TheHexer_pcg! Und vielen Dank an GQuant für den schönen Contest.

Als Anfänger bin ich mit meinen 45 Punkten zufrieden und ich freue mich auf das nächste Thema :)
Leroux: Also, strenggenommen konnte man das Thema gar nicht verfehlen, weil es von vornherein subjektiv ausgelegt war und zudem sogar offiziell zugelassen hat, dass man Songs einreicht, die man so furchtbar findet, dass man sie möglichst schnell wieder ausschalten möchte. ;)
Korrekt. So leicht wird es nie wieder ... ;)
Ich grüße euch.

Bitte nicht wundern, dass momentan nichts von mir kommt.
Ich bin gerade ein bisschen neben der Spur.

Ich denke mal spätestens nächste Woche geht es dann mit dem nächsten Contest los.
Nachträglich noch meine Glückwünsche an den Gewinner TheHexer_pcg und die Plätze 2 (georgiporgi) und 3 (toma85).

Wenn ich das recht verstehe, dann hat HypersomniacLive gar nicht bewertet? Ich hoffe da ist alles in Ordnung... (und wünsche alles Gute falls nicht so recht.)

Freut mich, dass ich dem Contest etwas Dubstep/DnB unterjubeln konnte und mit Platz 7 sogar ordentlich Punkte dafür bekommen habe. ;-)
Hallo Leute!

Tut mir leid, dass ich mich so plötzlich abgemeldet habe, aber eine Freundin von mir hatte während der Abstimmungsphase einen Autounfall. Sie musste einige Tage ins Krankenhaus, wurde aber glücklicherweise nicht schwer verletzt und es geht ihr jetzt wieder gut – es war aber schon ein ziemlicher Schreck.

Wie auch immer, meine sehr verspäteten Glückwünsche an alle Gewinner! Und vielen Dank an @GQuant für das Thema und die Ausführung!

EDIT: Tippfehler
Post edited July 15, 2026 by HypersomniacLive
Scheint ja noch einmal Glück im Unglück zu sein.
Real Life geht immer vor. Immer!
Hallo HL, das tut mir leid zu hören. Gut, dass nichts Schlimmeres passiert ist (schlimm genug!). Ich wünsche deiner Freundin gute Besserung und euch beiden Erholung von dem Schock. Und schön, dass du dir davon nicht den Spaß am Contest verderben lässt und diese Runde wieder dabei bist!
GQuant: Scheint ja noch einmal Glück im Unglück zu sein.
Real Life geht immer vor. Immer!
Absolut! Vor allem, wenn, zum Glück, ein Engel involviert ist oder war. :-)

Real Life - Send Me An Angel
Da jemand gefragt hatte: Der Song "Easy Breezy" ist tatsächlich der Titelsong für eine Animeserie namens "Eizucken" (oder so ähnlich).

Von mir auch noch Glückwünsche an The Hexer und georgieporgie für die Plätze 1 und 2. Und an Russelskanne für den letzten Platz! :-)
Eizucken... klingt, als sollte man damit zum Arzt gehen. Sieht aber bestimmt witzig aus. XD
HypersomniacLive: Tut mir leid, dass ich mich so plötzlich abgemeldet habe, aber eine Freundin von mir hatte während der Abstimmungsphase einen Autounfall.
Gute Besserung an deine Freundin!
Und auch für dich hoffe ich, dass du den Schock überwunden hast.

Das ist auf jeden Fall wichtiger als ein Forenspiel. Mach dir da mal keine Gedanken!
Wenn irgendwas sein sollte kannst du mich auch immer anschreiben.