It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Dürfte ich bitte Tested on Humans: Escape Room haben? Danke!
HypersomniacLive: Dürfte ich bitte Tested on Humans: Escape Room haben? Danke!
habe ich dir geschickt,gespendet von Berserkr
Sieht ja so aus, als könnte hier niemand die beiden Rebel Galaxy Keys retten; :(
Vielleicht könntest Du damit die Tauben, äh, Ninjas füttern, damit sie nicht umkommen? Wäre schade drum, ist IMO ein gelungenes Spiel.
Post edited 4 days ago by Dawnsinger
Dawnsinger: Sieht ja so aus, als könnte hier niemand die beiden Rebel Galaxy Keys retten; :(
Vielleicht könntest Du damit die Tauben, äh, Ninjas füttern, damit sie nicht umkommen? Wäre schade drum, ist IMO ein gelungenes Spiel.
das spiel ist seit ewigkeiten im pool,da hatte man lang genug zeit mal eine anfrage zu schicken und verramschen tue ich die codes nicht.

soweit ich weiss,gab es das spiel hier auch mal gratis,daher ist der andrang wohl nicht so gross.
Schizo2015: das spiel ist seit ewigkeiten im pool,da hatte man lang genug zeit mal eine anfrage zu schicken und verramschen tue ich die codes nicht.

soweit ich weiss,gab es das spiel hier auch mal gratis,daher ist der andrang wohl nicht so gross.
Ja, das ist schon wahr, und wo wir gerade von "lange im Pool" reden: das Einzige, was ich diesen Monat noch retten könnte, ist "Hot Brass". Und damit ich das nicht wieder verpenne, bitte ich jetzt schon darum. :)
Schizo2015: das spiel ist seit ewigkeiten im pool,da hatte man lang genug zeit mal eine anfrage zu schicken und verramschen tue ich die codes nicht.

Dawnsinger: Ja, das ist schon wahr, und wo wir gerade von "lange im Pool" reden: das Einzige, was ich diesen Monat noch retten könnte, ist "Hot Brass". Und damit ich das nicht wieder verpenne, bitte ich jetzt schon darum. :)
habe ich dir geschickt,gependet von kreuzstich
Post edited 3 days ago by Schizo2015
Schizo2015: habe ich dir geschickt,gespendet von Berserkr
Dankeschön! Und vielen lieben Dank @Berserkr!
Schizo2015: habe ich dir geschickt,gependet von kreuzstich
Ist angekommen, vielen Dank! Dir und dem kreuzstich! :)
3x CyClones in der Liste - dürfte ich Dir bitte eins davon abnehmen?
eiii: 3x CyClones in der Liste - dürfte ich Dir bitte eins davon abnehmen?
klar, habe ich dir geschickt,gespendet von Berserkr
eiii: 3x CyClones in der Liste - dürfte ich Dir bitte eins davon abnehmen?
Schizo2015: klar, habe ich dir geschickt,gespendet von Berserkr
Herzlichen Dank an Dich und Berserkr!