It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

schmoemi: Ich kaufe ein "i"! Ich kaufe ein "a"!
georgiporgi: Wieso "a"? Man schreibt doch Generation oder haben die die Rechtschreibregeln schon wieder verändert? ;-)
Hallo georgiporgi,
ich bin mir ziemlich sicher, daß schmoemi aus Absicht nicht passende Vokale nennt. Ironie und so...

Hier in Brasilien arbeite ich derzeit für in einem Unternehmen mit deutschen Partnern
und was da alles an mangelhaften oder schlichtweg falschen Übersetzungen in der firmeninternen Kommunikation (und leider auch in der von der Marketingabteilung produzuierten Werbung) kursiert, dafür kann man sich nur fremdschämen!
Es fragt aber auch wirklich niemand einmal einen der Muttersprachlern, ob dies oder das so stehen bleiben kann.

Mit freundlichen Grüßen,
foxgog
schmoemi: Ach, keine Ahnung... bin wohl eindeutig reif für's Wochenende -_-
Sind wir doch alle. Ich sogar schon an jedem Montagmorgen. ;-)

foxgog: Hier in Brasilien arbeite ich derzeit für in einem Unternehmen mit deutschen Partnern
und was da alles an mangelhaften oder schlichtweg falschen Übersetzungen in der firmeninternen Kommunikation (und leider auch in der von der Marketingabteilung produzuierten Werbung) kursiert, dafür kann man sich nur fremdschämen!
Es fragt aber auch wirklich niemand einmal einen der Muttersprachlern, ob dies oder das so stehen bleiben kann.

Mit freundlichen Grüßen,
foxgog
Einfach das Unternehmen übernehmen und neue Rechtschreibregeln in Angriff nehmen. ;-)
schmoemi: Ach, keine Ahnung... bin wohl eindeutig reif für's Wochenende -_-
georgiporgi: Sind wir doch alle. Ich sogar schon an jedem Montagmorgen. ;-)
Montag = Scheisstag
Also diese Google-Captcha-Scheiße neuerdings hier, geht mir total auf den Sack.
Vor allem krieg ich das mal so, mal so, vorgesetzt.

Dieser Bums sollte abgeschafft werden. Gibt bessere Alternativen.
Post edited July 03, 2026 by TheHexer_pcg
TheHexer_pcg: Also diese Google-Captcha-Scheiße neuerdings hier, geht mir total auf den Sack.
Vor allem krieg ich das mal so, mal so, vorgesetzt.

Dieser Bums sollte abgeschafft werden. Gibt bessere Alternativen.
Also irgendwas mache ich wohl falsch, weil ich das nie sehe.... Ich logge mich halt nie aus^^
Atreyu666: Ich logge mich halt nie aus^^
Mein Browser ist halt so eingestellt, dass er alles löscht.

Jetzt bspw. kam keine Captchaabfrage.
Atreyu666: Ich logge mich halt nie aus^^
TheHexer_pcg: Mein Browser ist halt so eingestellt, dass er alles löscht.
Wohnst du in einem Internet-Cafe oder wozu macht der das? :D
Atreyu666: Wohnst du in einem Internet-Cafe oder wozu macht der das? :D
Macht der Gewohnheit. Hab ich schon immer so gemacht.

Ich sperre auch meinen Rechner, wenn ich aus dem Raum gehe... ^___^°

Man weiß ja nie...
Habe gerade festgestellt, dass bei Harvest Moon: The Winds of Anthos Complete man aus dem Game nicht mehr raus kommt außer mit Alt + F4, da im Hauptmenü und Weiter und Neues Spiel steht.
Es wurde ja schon angedeutet, dass die Maus und Tastatur nicht geht. Wahrscheinlich ist es weil ich keine Playstation Button oder Switsch Taste habe.

Oder habe ich hier was verpasst.
Bei Steam und Nintendo steht DLC und Steam oder Nintendo Shop.
Es wird schon so sein, wie ich es dachte, dass...

Macht dem Spielspaß aber keinen Abbruch.
Post edited July 05, 2026 by Lightning-Blade
Habe mir eben ein Spiel als Offline-Installer gesaugt mit bahnbrechenden ~ 400 kb/s. KILOBYTE pro Sekunde!
Die Leitung gibt 600 MBit her. Was soll das? Werden Offline-Dateien im Download ausgebremst, damit man den Galaxy-Schmu benutzt?!?
Mark77_: Habe mir eben ein Spiel als Offline-Installer gesaugt mit bahnbrechenden ~ 400 kb/s. KILOBYTE pro Sekunde!
Die Leitung gibt 600 MBit her. Was soll das? Werden Offline-Dateien im Download ausgebremst, damit man den Galaxy-Schmu benutzt?!?
Welches Spiel? Falls ich es ebenfalls in meiner Bibliothek habe teste ich mal gerne parallel den Download.
Höchstwahrscheinlich nicht GOG schuld sondern Peering/Routing von deinem Internet Provider. Zufällig Kabel Internet?
Alternativ falls ein VPN Zugang vorhanden ist den Download einfach mal mit VPN testen um zu sehen ob sich die Geschwindigkeit erhöht.
Das Spiel ist egal - alle gleich langsam beim saugen. Ich glaube aber Vodafone Kabel ist DIE Antwort... Einfach ein besch...eidener Laden...

Danke für deine Antwort!
Post edited July 12, 2026 by Mark77_
Mark77_: Das Spiel ist egal - alle gleich langsam beim saugen. Ich glaube aber Vodafone Kabel ist DIE Antwort... Einfach ein besch...eidener Laden...

Danke für deine Antwort!
Gerne!

Hoffe die nächsten Tage ist es wieder besser mit den Downloadgeschwindigkeiten bei dir.

Falls es doch nochmal Probleme gibt stehe ich auch gerne nochmals für einen Abgleichstest zur Verfügung - aber ja Peering oder Netzüberlastungs Probleme bei Vodafone Kabel sind tatsächlich die wahrscheinlichste Erklärung leider.
Gerade festgestellt, dass von meinen circa 400 bis 500 Units bei Ubisoft nur noch 13 übrig sind, weil die wie sich herausstellt, nach 24 Monaten verfallen... diese Drecksäcke, da wünscht man denen fast den Bankrott. Wollte mal checken, da ich grad wieder etwas viel von AC mitbekomme. Und das Black Flag Remake wäre angenehmer im Preis gewesen mit 20% Rabatt für 100 Units... so halt nicht. Schnell erledigt.
Schlaumayr: Gerade festgestellt, dass von meinen circa 400 bis 500 Units bei Ubisoft nur noch 13 übrig sind, weil die wie sich herausstellt, nach 24 Monaten verfallen... diese Drecksäcke, da wünscht man denen fast den Bankrott. Wollte mal checken, da ich grad wieder etwas viel von AC mitbekomme. Und das Black Flag Remake wäre angenehmer im Preis gewesen mit 20% Rabatt für 100 Units... so halt nicht. Schnell erledigt.
Units??