Patsche85: Welchem Lager schließ ihr euch an?
Ich bin noch unentschlossen.....
Die meisten werden wahrscheionlich das alte Lager nehmen, das war damals auch am besten ausgearbeitet.
Ich denke ich werde mal das neue Lager nehmen. Oder doch die Sektenspinner? ;)
Würde gerne im Stream das Lager auswählen, welches am wenigsten genommen wird.
ich habe das alte lager genommen,habe mich auf einhandwaffe +bogen spezialisiert,sprich bin gardist.
Ich würde das von deinem Spielstyl abhängig machen,wenn du gerne zauberst,dann nimm das alte oder neue lager und schliesse dich die magier an.
magst du als art kampfmagier spielen,dann geh zum sumpflager und werde templer.
willst du nahkämpfer spielen,dann altes lager = gardist, neues lager = söldner/bandit.
Patsche85: Welchem Lager schließ ihr euch an?
Ich bin noch unentschlossen.....
Die meisten werden wahrscheionlich das alte Lager nehmen, das war damals auch am besten ausgearbeitet.
Ich denke ich werde mal das neue Lager nehmen. Oder doch die Sektenspinner? ;)
Würde gerne im Stream das Lager auswählen, welches am wenigsten genommen wird.
randomuser.833: Mach _alle_ verfügbaren Quest, speichere vor der Entscheidung und dann würfelst. ;)
Das werde ich machen.
da das mein erster run ist, habe ich den fehler gemacht und nicht alle quest gemacht,habe nur die im alten lager gemacht und dachte kann danach mit bessere ausrüstung,auf den weg in die anderen lager,da die quest nachholen,war leider nicht so,aber ist nicht schlimm,dann weiss ich es im nächsten durchgang besser,komme aber gut durch bist jetzt bin fast level 17 und anfang kapitel 3.
der erste durchgang,bei einem neuen spiel,macht man immer mal fehler,bin da aber noch unentschlossen,ob ich als reiner magier spielen soll oder als templer,im nächsten durchgang :)